Hot Stories

Heidi Klum: Ich bin Mutter und Vater gleichzeitig

Von Leonie am Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 11:10 Uhr

Die Powerfrau Heidi Klum, Mutter von vier Kindern, sprach im Interview mit Redbook ganz offen über Ihre „Mama-Papa“ Rolle für die Kinder.

Seit sich die Wege von Heidi Klum (42) und Seal (52) 2012 getrennt haben, ist das Model in beide Rollen geschlüpft – sie geht sogar so weit und sagt: „Das war sogar schon vorher der Fall.“ Seal sei immer viel gereist und sie musste bereits vor der Scheidung beide Parts übernehmen, so Heidi.

Dass Heidi eine Powerfrau ist, wussten wir bereits. Vier Kinder, Model und in der Jury diverser Shows – Hallooo, hat Heidis Tag 48 Stunden?! Hut ab vor so viel Organisationstalent.

Wo wir schon mal von Organisation reden … laut Heidi können Frauen viele Bälle gleichzeitig jonglieren und Dinge tun, zu denen Männer niemals fähig wären. Liebe Männer da draußen, nun gilt es, das Gegenteil zu beweisen.

Themen