Hot Stories

Heidi Klum: Ihr Ex hat auch endlich eine Neue

Von GRAZIA am Donnerstag, 31. Juli 2014 um 17:05 Uhr
Seit zweieinhalb Jahren sind Heidi Klum und Seal mittlerweile getrennt – und während das Topmodel seitdem kaum Single war, blieb der Sänger erstmal alleine. Bis jetzt offenbar…

Na, wen haben wir denn da unter der Sonne Sardiniens beim Kuscheln und Knutschen entdeckt? Heidi Klums Ex-Mann Seal urlaubt derzeit gerade auf der Mittelmeerinsel mit den vier gemeinsamen Kids Leni, Johan, Henry und Lou – und hat sich zur Erwachsenenunterhaltung auch gleich noch eine heiße Blondine mitgebracht. Ist ja auch viel schöner, wenn man jemanden im Schlepptau hat, mit dem man sich beschäftigen kann, während die Kids Sandburgen bauen oder baden gehen…

Seit der Trennung von Heidi Klum (41) hat man Seal zwar immer mal wieder mit wechselnden Begleiterinnen gesehen – doch so richtig ernst schien es mit keiner der Damen zu sein. Bis jetzt? Denn dass er seine Neue nun sogar mit in den Familienurlaub nimmt, scheint ein Zeichen dafür zu sein, dass es ihm ernst ist mit der neuen Liebe.

Damit hat er seine schönen Ex übrigens auch etwas voraus: Die ist zwar seit der Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten vor vier Monaten mit dem jungen New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel liiert (28) und feierte mit ihm auch gerade romantisch seinen Geburtstag auf einer Yacht vor der italienischen Küste, nicht mal weit von ihrem Ex entfernt. Doch Vito hat die Klum-Kids bisher noch nicht kennen gelernt. Etwa, weil er kein Interesse daran hat, Teil der Klumschen Familienpackung zu werden? Oder will Heidi selbst erst mal sehen, wie ernst es wirklich mit dem neuen Lover ist?

Den Schritt hat Seal offenbar schon hinter sich – zumindest wurde vor den Kids schon ohne Scheu geknutscht…

Bild: Splash News