Hot Stories

Heidi Klum: Jetzt lässt sie sich ihr Seal-Tattoo weglasern

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Juni 2013 um 15:22 Uhr

Mit Bodyguard Martin Kirsten will Heidi Klum ein neues Leben beginnen - das Tattoo mit Seals Namen auf ihrem Unterarm scheint da nur zu stören.

Zum vierten Hochzeitstag im Jahr 2008 schien es eine sooo romantische Idee für Model Heidi Klum (40), sich den Namen ihres Mannes Seal (50) tätowieren zu lassen. 2012 kam dann aber die Scheidung und jetzt mit Martin (41) ein neuer Freund – da scheint sie nicht mehr täglich an ihren Ex-Mann erinnert werden zu wollen.

Heidis Tattoo auf dem rechten Unterarm wird immer heller – sie lässt sich aber wohl nur den „Seal“-Schriftzug entfernen, die Sterne – die für ihre Kinder stehen – dürfen bleiben.

Einen wird das sicherlich besonders freuen: Martin findet es bestimmt gut, beim Blick auf Heidis Arm nicht immer an ihren Ex erinnert zu werden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen