Hot Stories

Heidi Klum kauft nicht einen, nicht zwei... sondern sechs Weihnachtsbäume!

Von Arzu am Dienstag, 3. Dezember 2013 um 12:11 Uhr

Da ist schon jemand im Weihnachtsfieber! Heidi Klum packte am Wochenende gleich 6 Weihnachtsbäume ein...

Wo würden wir dieses Jahr am liebsten Weihnachten feiern? Auf jeden Fall bei Familie Klum! Denn Heidi nutzte das Wochenende zum ausgiebigen Weihnachts-Shopping mit der ganzen Familie.

Dabei waren Mama Erna und Papa Günther natürlich mit von der Partie. Und mit ihrem Freund Martin Kristen und den Kindern ging es dann noch auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Dabei war das Topmodel mehr als erfolgreich, denn am Ende landeten sechs große Weihnachtsbäume von Mr. Greentrees in West Hollywood, Kalifornien auf der Ladefläche ihres Wagens.

Für jedes Familienmitglied ein Baum: Zwei für Martin und Heidi und vier weitere für ihre Kinder. Ob da noch ein Baby-Bäumchen dazu kommt? Alle Welt schaut immer noch gespannt auf den Bauch des Models und munkelt über eine mögliche Schwangerschaft. Doch Heidi versteckt ihre Figur weiterhin gekonnt in XXL-Kleidung.

Wir sind jedenfalls gespannt auf die opulente Weihnachtsdeko der Klums und halten Ausschau nach dem 7. Bäumchen...

 

Themen
Martin Kristen