Hot Stories

Heidi Klum lästert über ihre Määädchen

Von Claudia am Dienstag, 27. Mai 2014 um 16:25 Uhr
Oh, oh! Ganz schön harte Worte die Model-Mama Heidi Klum (40) da von sich gibt. In einem Interview mit "US Weekly" redete die jetzt nämlich tacheles und lästerte ordentlich über die Essgewohnheiten ihres Model-Nachwuchses.

Zu viel Chips und zu wenig Sport - Mit diesen Problemen hat Heidi Klums Modelnachwuchs offenbar immer wieder zu kämpfen. Das jedenfalls behauptet die 40-Jährige jetzt in einem Interview mit der "US Weekly". Und vor allem wenn es um das Thema Ernährung geht, kennt Heidi keinen Spaß. 

„Die Mädchen haben Cellulite“

„Ich erkläre den Mädchen immer wieder, wie wichtig Ernährung ist, um eine schöne Figur, schöne Haut, Haare und Nägel zu bekommen. Sie essen Mist, sind 16 oder 17 Jahre alt und haben mehr Cellulite als ich. Es ist, als ob sie eine Chipstüte nach der anderen essen. Ich bin froh, mich vegetarisch zu ernähren." 

Hmm, ziemlich harte, aber zugegeben ehrliche Worte. Das Modelbusiness ist hart - ohne Disziplin und Selbstbehrrschung hat es noch niemand weit gebracht. Doch bei den Kandidatinnen der letzten Staffel konnten wir trotz der zahlreichen Nahaufnahmen keine Dellen an den Beinen der Mädchen entdecken.

Wen die Model-Mama, deren Figurgeheimnis unter anderem die vegetarische Ernährung zu sein scheint, mit ihrem Kommentar wohl genau gemeint hat?

 

Sie wollen mehr über gesunde Ernährung wissen?

Dann lesen Sie auch: Rawfood Facts: Was kann der Food-Trend der Stars?

Gesundes Fast Food aus dem Buch "Vegan for Youth"

Vegan for Fit Rezept von Attila Hildmann: Grüner Krieger