Hot Stories

Heidi Klum & Martin Kirsten: Ihre schönsten Momente

Von Arzu am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 12:11 Uhr
Ach, Heidi hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach anderthalb Jahren Beziehung trennte sie sich nun von ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten. Der Grund ist unbekannt: War Heidi vielleicht zu oft unterwegs? Oder hat es ihn gestört, dass sie gegenüber den Medien immer wieder betont hat, dass sie nicht noch einmal heiraten und weitere Kinder bekommen möchte? Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Martin auf gemeinsamen Bildern immer ziemlich ernst schaut. Dennoch scheinen die beiden miteinander glücklich gewesen zu sein: Gemeinsame Zeit mit Heidis Kindern, ausgelassene Sport-Sessions und kleine Lunch-Dates machten die Beziehung der beiden aus. Schauen Sie sich hier noch einmal die schönsten Momente von Heidi und Martin an - Schade, dass es nicht geklappt hat!
Zur Übersicht
Eiscreme & Shoppen - Martin half Heidi über die Scheidung mit Ex-Mann Seal hinweg Bevor die beiden ein Paar wurden, war Martin 4 Jahre lang ihr Bodyguard Anderthalb Jahre lang waren sie ein Paar - der Grund für die Trennung ist unbekannt Die Beiden teilten eine große Leidenschaft miteinander: Sport Sie wollen Freunde bleiben, ihr Bodyguard wird Martin Kristen aber nicht mehr sein Gab es zu wenig Zweisamkeit? Heidi war ständig beruflich unterwegs... Mit ihren Kindern verstand sich Martin super Gegenüber der Presse betonte sie aber, keine weiteren Kinder mehr zu planen Martin kümmerte sich rührend um Heidis Kinder Auch auf dem Spielplatz hatte die kleine Patchwork-Familie viel Spaß Oft wirkten sie wie eine glückliche große Familie Kleine Liebes-Gesten im Alltag Liebesbeweis: Die beiden trugen seit April Freundschafts-Ringe mit dem Namen des Anderen Hand in Hand - in der Öffentlichkeit zeigten sie sich immer frisch verliebt Auf Instagram posteten die beiden oft Bilder - am 1. Januar luden sie das letzte gemeinsame Bild hoch
Themen
schönste Momente