Hot Stories

Heidi Klum: Rührende Post von Herzogin Meghan

Von Lena.Everling am Samstag, 10. Juli 2021 um 11:15 Uhr

Statt mit Selfies mit ihrem Ehemann Tom oder sexy Pics sorgt Heidi Klum nun mit etwas anderem für viel Aufsehen – und zwar mit royaler Post…

Die Model-Mama und Herzogin Meghan? – was haben die denn miteinander am Hut? Schließlich leben die beiden Frauen total verschiedene Welten. Zwar war Meghan einst als Schauspielerin auf den Hollywood Red Carpet unterwegs und führte ein Leben im Rampenlicht, doch damit ist schon lange Schluss. Ihr Leben hat eine 180-Grad-Wendung genommen und statt regelmäßiger TV- und Fernsehauftritte genießt Meghan ihr Leben fernab von der Öffentlichkeit. Statt Scheinwerferlicht und royaler Pflichten hat die Brünette dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt und sich mit ihrem Mann Prinz Harry sowie Söhnchen Archie in Kalifornien niedergelassen. Am 4. Juni bekam die kleine Familie mit Baby Lili süßen Zuwachs. Und genau hier liegt der Punkt: Beide Ladies sind Mütter – und das schweißt zusammen, wie nun auch ein ganz besonderes Geschenk von Herzogin Meghan an Heidi zeigt…

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Rührendes Geschenk von Herzogin Meghan

Nicht nur für die ehemalige "Suits"-Darstellerin, sondern auch für Heidi Klum ist ihre Rolle als Mutter das Schönste auf der Welt. Dies verheimlicht sie auch ihren Followern auf Instagram nicht und gibt regelmäßig einen Einblick in ihren Familienalltag mit vier Kindern. Nun kam ein etwas anderer Content, denn sie teilte ein rührendes Geschenk von Herzogin Meghan. Diese befindet sich aktuell nach der Geburt von ihrer Tochter Lili in Elternzeit. Doch dies hält sie scheinbar nicht davon ab, Werbung für ihr kürzlich erschienenes Kinderbuch "The Bench" zu machen. Auch Model-Mama Heidi Klum wurde nun stolze Besitzerin eines Exemplares und hat sogar eine persönliche Widmung von Meghan erhalten. In einer Story auf Instagram zeigt sie ihren Followern stolz die persönlichen Worte: "Liebe Heidi, von einer Mama an die andere…Ich hoffe, es macht dir Freude. Bis bald, Meghan". Heidi reagiert mit einem "cute" und erwähnt, dass sie es kaum abwarten könne, das Buch genauer anzuschauen. Ob sich die Ladies, die beide mit ihren Familien in Kalifornien leben, persönlich kennen, ist nicht bekannt. Aber wer weiß – vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
rührende Botschaft