Hot Stories

Heidi Klum nackt im "Allure" Magazin

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. April 2012 um 09:35 Uhr

Heidi Klum zieht blank! Für das Magazin "Allure" ließ die Modelmama vor dem Fotografen Norman Jean Roy die Hüllen fallen. Und zeigt Sänger Seal nach der Trennung, dass diese sexy Kurven jetzt nicht mehr seine sind…

So knackig ist die 38 Jahre alte vierfache Mutter noch! Im US-Magazin "Allure" (über iTunes auch in Deutschland erhältlich) zeigt sich Heidi Klum fast komplett nackt und unretuschiert. Heiße Aufnahmen, die der Fotograf Norman Jean Roy in ästhetischen Schwarz-Weiß-Motiven inszenierte.

Ein Making-of Video des heißen Shootings gibt es hier!

Der gescheiterten Ehe mit Schmusesänger Seal scheint sie nicht nachzutrauern. Auch, dass Seal derzeit mit seiner australischen "The Voice" Co-Jurorin Delta Goodrem flirtet, kratzt sie scheinbar wenig. Kein Wunder, schließlich zeigt sie, dass sie mit ihren Kurven locker mit der 27-jährige Sängerin mithalten kann.

Heidi Klum hat keine Probleme mit Nacktheit

"Ich hatte nie ein Problem mit meinem Körper. Du musst dich einfach nur wohlfühlen", sagte die vierfache Mutter im Interview mit dem Magazin.

Zumindest optisch scheint ihr die stressige Trennung von Seal wenig auszumachen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen