Hot Stories

Heidi Klum: neuer Job bei Astor

Von GRAZIA am Montag, 13. September 2010 um 18:18 Uhr

Supermodel Heidi Klum hat innerhalb kürzester Zeit den nächsten Mega-Deal an Land gezogen. Wie Coty Inc. Anfang der Woche bekannt gab, konnte die internationale Beauty-Marke Astor das deutsche Supermodel als neues Kampagnengesicht für sich verpflichten.

Wann hat diese Frau eigentlich noch Zeit für ihr Privatleben? Wenn man einen Blick in den vollen Kalender von Heidi Klum wirft, dürften ihre freien Tage eher spärlich ausfallen. Neben ihrer Arbeit als Moderatorin und Designerin kommt nun noch ein weiterer Job dazu: Die internationale Beauty-Marke Astor konnte die 37-Jährige als neues Kampagnengesicht für sich gewinnen. Zudem wird Heidi auch langfristig als kreative Beraterin in die Entwicklung der Make-up-Kollektionen mit einbezogen.

"Ich bin begeistert, nun ein Teil der Astor-Familie zu sein! Astor verfügt über eine so lange und starke Tradition, und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können", schwärmt Heidi über ihre neue Aufgabe.

Langsam wird der Platz auf ihrem Lebenslauf knapp. Vielleicht sollten wir in Zukunft immer dann berichten, wenn Heidi NICHT als Kampagnengesicht fungiert. Wäre einfacher ...

Themen