Hot Stories

Heidi Klum: Sie trennt sich

Von Julika am Freitag, 26. März 2021 um 10:37 Uhr

Seit gut drei Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein glückliches Paar. Jetzt räumt das Model einen Störfaktor aus dem Weg und macht Schluss – ihrem Mann zu Liebe.

Wir alle erinnern uns noch, als Heidi Klum und ihr heutiger Ehemann Tom Kaulitz ihre Beziehung im Frühjahr 2018 nach endlosen Spekulationen endlich öffentlich machten. Eine Liebessensensation, schließlich war Klum schon Topmodel, als ihr Tom noch in den den Babyschuhen steckte. Die große Frage: Wie hat die Vierfach-Mama den 16 Jahre jüngeren Musiker wohl verzaubern können? Wir tippen ganz stark auf ihre selbstsichere Aura und die sexy Curtain Bangs. Letzteres Liebesmerkmal hat Heidi Klum in den letzten Monaten jedoch stark vernachlässigt – findet zumindest Ehemann Tom. Denn auf die Frage, wie er seine Frau am liebsten mag, lautet die Antwort "mit langen Haaren und Pony". Die Reaktion der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin: Sie macht kurzen Prozess und trennt sich.

Hier findest du weitere News: 

Heidi Klum macht Ernst

Trennt sich das Model etwa von ihrem Mann? Auf keinen Fall, schließlich gibt es dafür auch einfach zu viele Dokumentationen auf Heidi Klums Instagramprofil, wie verliebt die beiden nach wie vor sind. Die Haare müssen fallen und nach vier Monaten Lockdownwuchs wieder in die altbewährte Verführerstellung. Nach dem Motto "Mein Mann soll bekommen, was er haben will", wie die 47-Jährige in dem dazugehörigen Instagramvideo erklärt, mache sich das Topmodel daher in ihrem Badezimmer einfach selbst ans Werk. Mit Gesichtsrasierer und Küchenschere bewaffnet geht es den rausgewachsenen Pony-Strähnen an den Kragen – und das Ergebnis ist gar nicht mal schlecht! Auch Klum scheint von ihrem etwas unbeholfenen Versuch des Ponyschnitts letztendlich begeistert zu sein und erklärt: "Er sieht es hoffentlich, wenn er nach Hause kommt". Mit ein bisschen Eyeliner und einem sexy Blow-out macht die Modelmama nach einer Minute Instagram-Dokumentation ihrem gewohnt verführerischen Look dann auch wieder alle Ehre. Wir sind uns sicher, mit den neuen Curtain Bangs wird ihre Liebesgeschichte ganz sicher weitergehen.

Diese Artikel solltest du ebenfalls nicht verpassen: