Hot Stories

Heidi Klum: So dicke ist sie schon mit Vitos Familie!

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. August 2014 um 10:06 Uhr
Von wegen, das kann doch nicht halten: Es sieht so aus, als wäre es wirklich ernst mit Heidi Klum und Vito Schnabel! Zumindest in seine Familie ist sie schon ganz fest integriert. Sogar im Liebesurlaub waren die mit…

Wenn man zusammen mit dem Partner und den Schwiegereltern in den Urlaub fährt, dann ist eine Beziehung doch wirklich ernst, oder? Das würden wir auch sagen – und deshalb ist unsere Prognose, wie es zwischen Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) derzeit steht auch ziemlich eindeutig: superernst!

Denn Heidi scheint in der Künstlerfamilie ihres jungen Lovers mit offenen Armen aufgenommen worden zu sein – das kann man zumindest ihrem Instagram-Profil entnehmen. Am Freitag postete sich die Model-Mama schon Arm in Arm mit Vitos Schwester Stella Madrid (ja, die nennt sich wirklich so!).

Und auch im Liebesurlaub mit Vito vor zwei Wochen zu dessen 28. Geburtstag muss die Schwägerin in Spe dabei gewesen sein. Denn die postete fröhlich Bilder von Vito im Wasser und von sich selbst vor Küsten-Panorama. Und noch ein Bild findet sich zur selben Zeit auf Stellas Instagram-Profil: eines von Vitos Papa Julian Schnabel beim Rauchen einer Zigarre. War auch der Künstler mit auf der italienischen Privatinsel Li Galli, um dort mit seinem Sohn und dessen berühmter Freundin zu feiern?

 

 

Dass Heidi ihn bereits kennen gelernt, ist klar: Sie besuchte mit Vito bereits vor Monaten eine seiner Vernissagen in Miami. Doch dass sie alle jetzt zusammen in den Urlaub fahren? Dass ist nun nochmal eine Stufe höher...

Fotos: Instagram/misspiggysworkshop