Hot Stories

Heidi Klum Super Bowl Werbung – Aufnahme in die US-Promi-Liga?

Von GRAZIA am Freitag, 6. September 2013 um 10:35 Uhr

Diese Woche ist es wieder so weit. In den USA beginnt die neue Football-Saison und auch Supermodel Heidi Klum (40) wird beim Auftakt eine wichtige Rolle spielen.

Bisher war Football vor allem ein Sport für echte Männer. Jetzt soll sich das mit der Hilfe von Heidi Klum allerdings ändern.

In einem Werbespot, in dem Heidi für den Super Bowl zu sehen ist, soll sie den Sport für Frauen attraktiver und interessanter machen. Um die Werbetrommel richtig zum Laufen zu bringen, wird die Vierfach-Mama sogar die NFL-Hymne singen. Na da sind wir aber mal gespannt ...

Für Heidi könnte sich dieser Spot übrigens mehr als lohnen. Nicht nur, dass die 40-Jährige vermutlich eine stolze Gage kassiert – in der Vergangenheit konnten viele Stars ihren Beliebtheitsgrad in Verbindung mit dem Super Bowl noch deutlich steigern.

Möglich also, dass unserem "German Fräulein Wunder“ mit dieser Aktion nun endgültig der große Coup gelingt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Super-Bowl,