Hot Stories

Heidi Klum twittert Vintage-Bild

Von GRAZIA am Freitag, 20. April 2012 um 17:36 Uhr

Auf den ersten Blick sieht sie aus, wie Lana Del Rey. Doch das Foto, das Heidi Klum jetzt bei Twitter gepostet hat, zeigt die Modelmama als 19-Jährige bei einem ihrer allerersten Foto-Shootings.

Dunkelbraune Mähne und Porzellan-Teint: Auf dem Vintage-Bild, das Heidi Klum jetzt getwittert hat, ist sie kaum wieder zu erkennen. „Wow! Seht euch dieses Bild von 1992 an. Eines meiner aller ersten Foto-Shoots. Das ist meine natürliche Haarfarbe“, kommentierte sie das Foto.

Schwelgt Heidi in alten Erinnerungen, oder will die 38-Jährige allen noch mal zeigen, wie hübsch sie damals war – und auch heute, knapp 20 Jahre später, noch ist. Denn auf den aktuellen Aufnahmen des amerikanischen "Allure"-Magazins zeigt sie, dass sie immer noch in Top-Form ist.

In jedem Fall dürfte diese Selbstinszenierung ein Signal an Seal sein: Denn diese hübsche Frau gehört ihm nicht mehr…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen