Hot Stories

Heidi Klum und Martin Kirsten haben sich getrennt!

Von Claudia am Dienstag, 28. Januar 2014 um 10:11 Uhr
Auch diese Lovestory hat kein Happy-End. Heidi Klum (40) und Martin Kirsten (41) gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wer hätte das gedacht? Zuletzt konnte man Heidi Klum und Martin Kirsten noch scheinbar glücklich zusammen beobachten - von einer möglichen Schwangerschaft des Models war sogar die Rede. 

Doch jetzt soll die Beziehung der beiden zu Ende sein. Bereits seit mehreren Wochen soll das ehemalige Paar getrennt sein. Ein Freund der 41-Jährigen erklärte jetzt: „Martin war in einer schwierigen Zeit für sie da. Dafür wird sie immer dankbar sein. Im Leben geht es um Timing. Er war eine unglaubliche Unterstützung und sie waren füreinander da, aber jetzt setzt jeder seinen Weg fort. Sie sind immer noch gut befreundet".

Er ist nicht mehr ihr Bodyguard

Anderthalb Jahre waren Heidi und ihr Bodyguard ein Paar. Zuvor war die "Germanys Next Topmodel"-Jurorin sieben Jahre mit Sänger Seal verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Aus der Beziehung mit Flavio Briatore brachte Heidi die inzwischen 10-jährige Leni mit in die Ehe. Martin, der sich während der ganzen Zeit liebevoll um die Kinder kümmerte, soll bereits aus Heidis Villa in Los Angeles ausgezogen sein. Warum sich die gebürtige Bergisch Gladbacherin und der 41-Jährige trennten, ist bisher noch nicht bekannt. 

Was allerdings klar ist, ist das Heidi sich nun auf die Suche nach einem anderen Bodyguard machen muss - Martin wird diesen Job in Zukunft nicht mehr übernehmen.