Hot Stories

Heidi Klum: versteckt ihren Bauch weiterhin in XXL-Klamotten

Von Mirjana am Mittwoch, 20. November 2013 um 10:05 Uhr

Heidi Klum (40) versteckt sich am Wochenende auffällig in einem schwarzen XXL-Cardigan - wenn da nicht jemand sein wachsendes Bäuchlein kaschieren möchte. Ist Heidi wirklich schwanger, oder macht sie sich ein Spaß daraus die Presse zu täuschen?

Die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum verdichten sich immer mehr. Am Wochenende wurde die GNTM-Jurorin bei einem Familienausflug in einem super weiten Wollcardigan gesichtet. Die Patchwork-Familie schaute sich ein Fußballspiel von Sohn Johan (6) an und ging danach Lunchen und Shoppen.

Normalerweise sieht man das Model eher in figurbetonten Klamotten, aber seit einigen Wochen trägt sie nur noch lockere Shirts und Pullover. Dann war auch Heidis Mutter Erna erstaunlich oft in letzter Zeit an ihrer Seite. GRAZIA hatte schon vor einigen Tagen die Fakten aufgezählt, die für eine mögliche Schwangerschaft sprechen. Jetzt denken alle langsam: los Heidi, sag es doch endlich.

Umstandsmode oder einfach nur Schlabber-Look?

Themen