Hot Stories

Heidi Klum & Vito Schnabel - Heiße Küsse auf der Pre-Oscar-Party?

Von Anna am Dienstag, 4. März 2014 um 12:40 Uhr

In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel. Nun tauchen Beweisfotos vom Oscar-Wochenende auf, die beweisen, dass es zwischen den beiden ordentlich funkt!

Nach der überraschenden Trennung von Martin Kirsten (41) vor wenigen Wochen, brodelt die Gerüchteküche über einen möglichen neuen Mann in Heidis Leben. Ihr wurde ein Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann Seal (51) nachgesagt, Gerüchte über eine Affäre mit ihrem neuen gut aussehenden (aber verheirateten!) Bodyguard tauchten auf und es wurde sogar über eine Beziehung zum italienischen Fotografen Francesco Carrozzini (31) spekuliert.

 

Heidi und Vito Schnabel feiern und flirten um die Wette!

Doch scheinbar soll Heidi nun eine Beziehung zum jungen Womanizer Vito Schnabel (27) haben! Die beiden wurden in letzter Zeit immer öfter gemeinsam gesichtet. Kurz nach der Trennung von Martin Kirsten sah man die 40-Jährige und den Frauenschwarm im „Bootsy Bellows“ feiern. Nur zwei Wochen nach ihrem Flirt wurden sie zusammen am Flughafen in Los Angeles gesichtet.

 

Letztes Wochenende feierten und flirteten die beiden nun wieder um die Wette. Am Oscar-Wochenende sah man die beiden gemeinsam im L.A.-Club „1Oaks“ in Hollywood. Nur einen Tag später wurde das Partyduo auf der Pre-Oscar-Party der Weinstein Company in Beverly Hills eng tanzend gesichtet. Laut den Partygästen sollen Heidi und Vito sich sogar am Rande der Treppe zum VIP-Bereich geküsst haben!

Neues Beuteschema?

Heidi hatte in der Vergangenheit eigentlich immer ältere Männer an ihrer Seite. Nun scheint sie ihr Beuteschema geändert zu haben – vielleicht, weil es mit den etwas älteren Männern einfach nicht klappen will? Ihre Kolleginnen Demi Moore (51), die sich übrigens auch eine Zeit lang mit dem Kunsthändler amüsiert hat, Jennifer Lopez (44) und Madonna (55) angeln sich schon seit Längerem junge Toy Boys

 

In der Vergangenheit hatte Heidi die unterschiedlichsten Männer an ihrer Seite: Flavio Briatore (63), Anthony Kiedis (51), Seal, Martin Kirsten – und nun Vito Schnabel. Der Kunsthändler scheint ein Händchen für ältere Frauen zu haben. Neben Demi Moore, datete er unter anderem auch Elle „The Body“ Macpherson (49).

 

Ob Heidi und Vito das neue Traumpaar werden, wird sich zeigen...

Themen
04. März 2014,
Pre-Oscar-Party,