Hot Stories

Heidi Klum will nie wieder heiraten

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Januar 2013 um 11:47 Uhr

Zwei Mal war Heidi Klum schon verheiratet - ein drittes Mal soll es nicht geben. Das stellte die GNTM-Moderatorin jetzt im Gespräch mit amerikanischen Medien klar ...

Mit Ric Pippino tat sie es einmal, mit Seal gleich sieben Mal, doch nun will Heidi Klum nicht mehr. Die Rede ist vom Heiraten. In einem Interview mit der amerikanischen Marie Claire sagte die 39-Jährige:

„Ich glaube nicht, dass ich noch mal heirate. Nein. Nein.“

Das klingt ja sehr entschlossen – und nach einer schlechten Nachricht für Heidis aktuellen Freund Martin Kristen.

Mit ihrem ehemaligen Bodyguard ist sie kurz nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Seal zusammengekommen und ist offenbar glücklich mit dem 40-Jährigen. Den Bund für's Leben will sie trotzdem nicht mit ihm schließen – zumindest nicht in absehbarer Zeit:

„Vielleicht, wenn ich mit jemanden 15 oder 20 Jahre zusammen bin, dann machen wir das aus Spaß als alte Leute.“

Sollte Martin so lange warten wollen, hätte er seine Heidi dann wirklich – die Haare passend zum Kleid - ganz in Weiß vorm Altar ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!