Hot Stories

Heidi Klum zeigt ihr Halloween-Kostüm

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 09:02 Uhr

Auf Heidi Klums alljährliche Halloween-Party freut sich halb Hollywood - und wir auch! Und das nicht zuletzt wegen Heidis garantiert immer spektakulären Kostümen. Dank Facebook wissen wir jetzt: Auch dieses Jahr wird Halloween-Heidi uns nicht enttäuschen!

Ganz viel Gold, ganz viel Glitzer und ganz viel Spaß: Heidi Kulm läuft sich schon seit Wochen für ihrer diesjährige Halloween-Party warm und lässt uns mit diesem Video auf ihrer Homepage und einem Foto auf ihrer Facebook-Seite an ihrer Vorfreude teilhaben.

Und dabei wird klar: Auch dieses Mal lässt La Klum sich nicht lumpen und fährt ganz große Verkleidungsgeschütze auf. Nach Auftritten als Affe, Apfel und Roboter wird sich das deutsche Topmodell dieses Jahr in Kleopatra verwandeln. Dass uns dieses Kostüm auch dieses Jahr wieder umhauen wird, bezweifeln wir nicht.

Schließlich verspricht Heidi bei den Anproben im Video, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack ist und alles noch viel viel mehr wird.

Dafür bezweifeln wir etwas anders: Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Heidis neuer Partner, ihr ehemaliger Bodyguard Martin Kristen, auch Lust hat sich mitzuverkleiden. Seal, Heidis Expartner, hat den Halloween-Zirkus immer brav mitgemacht, doch er ist es als Sänger auch gewohnt, im Rampenlicht zu stehen.

Falls Martin sich tatsächlich in Halloween-Schale werfen sollte, könnte er sich als der römische Feldherr und Geliebter von Kleopatra, Markus Antonius, verkleiden. Sicherlich hat Heidi da schon was für ihren Martin vorbereitet ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!