Hot Stories

Heidi Klum: Zickenkrieg? Jetzt stänkert Seals Ex

Von GRAZIA am Dienstag, 18. Mai 2010 um 17:43 Uhr

Tatjana Patitz schießt gegen Heidi Klum und ihre Topmodels. Zu Recht? Oder steckt etwa was ganz anderes dahinter …?

Zuletzt war es seltsam ruhig. Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ lief vor sich hin. Quotenerfolge blieben aus – genauso wie neue Attacken gegen die strenge Chefjurorin.

Doch seit geraumer Zeit kommt wieder Schwung in die Sache: Mit den Zuschauerzahlen geht’s plötzlich steil bergauf, Heidi Klum ist nach dem lauen Start zurück auf Erfolgskurs. Und, wen wundert es, genau da tauchen natürlich auch wieder die Stänkerer auf.

Oder besser gesagt: diesmal eine einzelne Stänkerin. Tatjana Patitz wettert mal wieder gegen Heidi Klum.

„Die Mädchen in der Show werden dauernd gedrillt, überhaupt nicht unterstützt“, gibt das ehemalige Supermodel gegenüber „Bild“ zu Protokoll. „Die Casting-Show schadet der Seele der Mädchen, die nicht mehr wirklich Kind, aber auch noch keine Frau sind.“ Klingt schrecklich – ist aber ein alter Hut. Ähnlich besorgt äußerte sich Frau Patitz nämlich bereits vor zwei Jahren: „Ich finde Heidis Show degradierend.“

Sicher werden die Topmodel-Kandidatinnen nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Wer aber die aktuelle Staffel verfolgt, erlebt eine Heidi, die nicht mehr nur die strenge Miene der „Ich habe heute leider kein Foto für Dich“-Oberlehrerin aufsetzt, sondern wieder netter, fast schon mütterlich mit ihren Schützlingen umgeht.

Wenn Hanna nicht laufen kann, nimmt Heidi sie an die Hand und wenn Catherine in Tränen ausbrach, wurde sie von Heidi in den Arm genommen …

Eine Wandlung, die Tatjana wohl nicht richtig mitbekommen hat. Was sie vermutlich auch gar nicht will. Eher scheint es so, als spräche aus ihr (zum wiederholten Mal) der Groll gegen die Frau, die Seal zum glücklichsten Vierfach-Papi der ganzen Welt gemacht hat. Mit ihm war Patitz schließlich auch einmal liiert (in den 90ern) – nur klappte das damals nicht mit der Familiengründung.

Und dann gab Heidi kürzlich mal wieder Auskunft über den ehelichen Sex mit Seal: Nach sechs Jahren sei der noch immer „schön und heiß“. Und daraufhin meldete sich Frau Patitz dann bei der „Bild“ …

Themen