Hot Stories

Heidi Klum: Zieht sie wegen Vito in die Schweiz?

Von Milena am Mittwoch, 21. Januar 2015 um 16:09 Uhr

Waaaas? Vito Schnabel zieht nach St. Moritz in die Schweiz und Heidi überlegt hinterher zu ziehen? Tut sie es nicht, würden die Beiden gute 9.000 Kilometer trennen. Ob das eine Beziehung aushalten kann...

Vito Schnabel (28) zieht es beruflich nach Europa. Der Kurator übernimmt in St. Moritz eine weitere Galerie - und zwar die des Kunsthändlers Bruno Bischofberger. Bereits in New York besitzt Vito eine Galerie und aus diesem Grund mietete sich Heidi Klum (41) dort ein Stadthäuschen, um ihrem Schatz näher zu sein. 

Hat Heidi bald wieder einen europäischen Wohnsitz?

Zieht sie ihrem Liebsten auch dieses Mal hinterher? Eigentlich lebt das Model ja mit ihren Kindern in Los Angeles. Ganz abwegig ist es dennoch nicht, dass Heidi ihrer Liebe folgt. Immerhin zeigt sie sich sehr kunstinteressiert und begleitet Vito gerne bei seiner Arbeit. Heidis daheimgebliebene Family und Freunde würden sich sicher über einen Umzug nach St. Moritz freuen, denn die Schweiz ist um einiges näher als die Staaten. 

Wir sind gespannt auf ihre Entscheidung...