Hot Stories

Heidi Klums Halloween: Alle ikonischen Kostüme des erfolgreichen Models

Von Isabella.DiBiase am Donnerstag, 1. November 2018 um 10:20 Uhr

Heidi Klum ist ohne Zweifel eine Halloween-Legende! Seit fast 20 Jahren überrascht uns das Model mit ihren ausgefallenen Kostümen und das jedes Mal aufs Neue. Wir haben den diesjährigen und alle weiteren ikonischen Looks im Rückblick für euch...

Der Name Heidi Klum ist nicht nur in der Modewelt jedem ein Begriff, sondern auch in der Partyszene allgemein bekannt! Die Vierfach-Mutter ist ein richtiges Multitalent: Zwischen Castingshows, Designerkooperationen, Modeljobs und Familie schafft sie es ihr Leben zu managen! Seit 18 Jahren ist ihre ikonische "Heidis Haunted Halloween"-Partyreihe ein voller Erfolg. Doch hinter der perfekten Fassade stecken Monate der Vorbereitung und Planungen, die bis ins kleinste Detail ausgeführt werden müssen. Auch dieses – wie jedes – Jahr warten wir gespannt auf den Big Reveal: das Kostüm! Es gibt nichts, was der Star nicht schon einmal war: Von Vampir über Betty Boop bis hin zur Hindu Göttin – wir haben schon (fast) alles gesehen. Und doch dürfen wir uns Ende Oktober wieder auf einen einzigartigen Auftritt freuen! Heidis legendäre Looks, von 2000 bis 2018, haben wir für euch in unserer Bildergalerie gesammelt...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Prinzessin Fiona und Shrek: DAS war Heidis und Toms Kostüm für 2018

Es besteht kein Zweifel, niemand feiert besser Halloween als Heidi Klum! Die legendären Partys der Model-Mama sind seit 18 Jahren DIE Grusel-Events, bei denen kein Star fehlen darf! Bereits seit September versorgt uns das Model mit Einblicken in die Vorbereitungen der diesjährigen Feier. Doch einen richtigen Look, konnten wir bis kurz vor dem großen Event nicht erkennen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Während das Supermodel uns jeden Tag mit neuen Tipps und Hints bezüglich ihres Kostüms beglückte, spekulierten ihre Instagram-Followers was das Zeug hält. Nachdem sie in ihrem Feed einen modellierten überdimensionaler Fuß postete, begannen ihre Fans – und wir – zu grübeln: Die stärksten Theorien tendierten zu "Prinzessin Fiona" aus den "Shrek"-Filmen, "Big Foot" und "King Kong". Heidis Kommentar dazu: "Ihr werdet es bald herausfinden"!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und sie hat uns nicht enttäuscht: Die Model-Mama und ihr Lover Tom Kaulitz erschienen zur diesjährigen "Heidis Haunted Halloween"-Party im coolsten Pärchen-Look aller Zeiten! Mit unseren Spekulationen lagen wir letzendlich goldrichtig, denn die beiden feierten dieses Jahr als Oger, genauergesagt als Shrek und Fiona aus der Zeichentrick-Reihe "Shrek – Der Tollkühne Held".

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PROMIPOOL (@promipool) am

Im SHREKlichen Look kam das Model in der letzten Halloween-Nacht zu ihrer legendären Party. Freund Tom Kaulitz begleitete sie auf den Straßen New Yorks in einer festlich geschmückten Märchenkutsche. Ihre theatralische Ankunft war ein voller Erfolg, nicht nur aufgrund der detaillierten und makellosen Kostümen, sondern weil Mama Heidi wieder einmal an alles gedacht hat. Das Paar blieb dieses Jahr nicht alleine auf dem roten Teppich, drei Mini-Shreks im Kinderwagen rundeten ihren perfekten Halloween-Look ab! Unser Fazit: Heidi sieht auch als Oger Bombe aus... 👻

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BillyLatam (@billylatam) am

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Halloween im Partnerlook

Auch dieses Jahr haben wir von der Halloween-Königin großes erwartet, denn ihr neuer Freund Tom Kaulitz, mit dem sie sich bereits bei der amfAR Gala in Cannes zeigte, begleitete sie auf dem roten Teppich. "Wird es einen Partnerlook geben oder wird die 45-Jährige alleine im Rampenlicht stehen?" war die Frage aller Fragen die nun endgültig beantwortet wurde. Schon in den vergangen Jahren hatte sich das Supermodel mehrmals mit Ex-Ehemann Seal im passenden Outfit auf ihrer Halloween-Party gezeigt. Als Affen und Krähen kennen wir sie im gemeinsamen Ensemble bereits, doch ob wir dieses Jahr ein weiteres Tierpaar erwarten konnten, stand bis zur Party noch nicht fest... 🎃

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Uns war schon länger klar, dass Heidis diesjähriges Outfit ein Parner-Look werden würde. Woher wir das wussten? Das Supermodel höchstpersönlich veröffentlichte auf ihrem Insta-Account kleine Sneak-Peaks ihrer Outfits: Die Zähne um genauer zu sein. Dass im Video nicht ein, sonder gleich ZWEI Gebisse zu sehen waren, war für uns schon Hinweis genug...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klums Halloween-Kostüme: Die Vorbereitungen

Das Supermodel hat im Laufe der Jahre ein beeindruckendes Portfolio an Halloween-Kostümen zusammengestellt. Eines brillanter als das andere, sowie wild und übertrieben, sind ihre Looks immer! Für einige gab es intensive Wochen der Vorbereitung und stundenlange Sitzungen in der Maske. Verständlich, wenn man die Ergebnisse betrachtet! Jedes Jahr postet die Party-Queen mysteriöse Instagram-Clips und -Bilder, die kurze Einblicke ihrer neuesten Idee liefern. Als sie 2015 zur Jessica Rabbit wurde, haben zahlreiche Kurzvideos für Spannung gesorgt: Heidi bestand am Ende komplett aus Silikon und sah der Cartoonfigur zum Verwechseln ähnlich! Ihre Interpretationen sind bis ins kleinste Detail geplant und somit jedes Jahr ein voller Erfolg.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidiween 2018: Die Dekoration

Die Halloween-Vorbereitungen für das Jahr 2018 liefen im Hause Klum bereits seit mehreren Wochen vor dem großen Tag. Ständig postete das bekannte Topmodel kleine Sneak Peaks von ihrer Familie im Halloween-Party-Modus. Unzählige Kürbisse sowie die ersten Kostüme wurden bereits im September geshoppt – ihre neue Liebe Tom Kaulitz und auch ihre vier Kinder waren natürlich allesamt dabei!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und während der gruseligste Tag des Jahres immer näher rückte, warteten wie immer gespannter auf neue Updates von der Party-Queen. Von ihrem Kostüm können wir bis zum Abend der Feier wenig ahnen, dafür nahm uns die Model-Mama mehrmals mit auf Shopping-Tour und zeigte uns ihre Deko-Einkäufe zum Event. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum wird zu Halloween-Queen gekührt

Uns war es natürlich schon lange klar, dass Heidi Klum die absolute Halloween-Queen ist, und nun ist es sogar offiziell! Die Halloween Association hat die Vierfach-Mutter nun zur Königin gekürt und sie bedankt sich mit einem Instagram-Video bei dem Verein: "Ein großes Dankeschön an die Halloween Association, dass sie mich zu ihrer "Queen of Halloween" ernannt hat! Es war schon immer einer meiner liebsten Feiertage und ich fühle mich absolut geehrt, von einer Organisation gewürdigt zu werden, die Halloween genauso gern feiert wie ich!".

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ihr möchtet alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum im Rückblick sehen? Dann schaut in unsere Bildergalerie, dort findet ihr 19 aufregende Looks...

Weitere Artikel zu Heidi Klum findet ihr hier:

Halloween: Das sind die besten Kostüme der Stars!

Heidi Klum: Auf dieses Beauty-Produkt unter 10 Euro schwört das Model

Heidi Klum: Diese Männer zählen zu ihren Verflossenen