Hot Stories

Heidi Montag und Spencer getrennt

Von GRAZIA am Montag, 31. Mai 2010 um 12:58 Uhr

Das Ende von Speidi: Eines der bekanntesten Reality-TV-Pärchen hat sich angeblich getrennt. Heidi Montag gibt Noch-Ehemann Spencer Pratt die Schuld an ihrem Image-Verfall.

Er isolierte sie von Freunden und Familie, untersagte ihr den Zugang zu TV und Internet und sorgte mit immer abwegigeren PR-Stunts für einen rasanten Image-Verfall der Blondine. Jetzt hat Heidi Montag das operierte Näschen gestrichen voll und trennt sich von ihrem Control-Freak von einem Mann Spencer Pratt.

Als Heidi am Montag twitterte "Ich heiße Heidi Montag, nicht Heidi Pratt", hielten wir das noch für einen schlechten PR-Gag der Plastik-Blondine. Jetzt bestätigt eine Sprecherin gegenüber tmz:

"Heidi wird ausziehen, weil Spence die schlechte Presse zu verantworten hat. Sie hat keine Lust mehr, sucht sich eine eigene Unterkunft und wird sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren."

In Zukunft will Heidi mit ihrer Freundin Jenny Bunny eine Reality-Show drehen und uns ihr "wahres Gesicht" zeigen. Gott, steh uns bei!