Hot Stories

Heidi sauer auf Seal: Orgie neben schlafenden Kindern

Von GRAZIA am Freitag, 13. Juli 2012 um 10:57 Uhr

Oh, oh! Wollen wir mal hoffen, dass es sich bei dieser News nur um ein böses Gerücht handelt: Seal soll, während Heidis und seine gemeinsamen Kinder im Hotelzimmer geschlafen haben, eine Orgie im Nebenzimmer gefeiert haben.

Als Junggeselle lässt man es ja bekanntlich gerne mal so richtig krachen.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange es sich bei dem Junggesellen nicht ausgerechnet um Heidi Klums Ex-Mann Seal handelt, der an diesem Abend auch noch auf die gemeinsamen Kinder aufpassen muss.

Insider wollen wissen, dass Seal in einem Hotel in Sydney gleich zwei Damen mit auf's Zimmer genommen haben soll und sich mit ihnen dort ausgiebig vergnügt haben soll.

Entsprechend des Deals, den Seal und Heidi getroffen haben sollen, wäre das absolut seine Sache, doch die schlafenden Kinder im Nebenzimmer passen so gar nicht in die Abmachung. Dementsprechend sauer soll Heidi jetzt auf ihren Ex-Mann sein.

Kein kluger Schachzug von Seal, wenn man bedenkt, dass die Sorgerrechtsfrage noch immer nicht vollständig geklärt ist. Der streitet übrigens alles ab – die Orgie habe nie stattgefunden.

Vielleicht sollte Heidi einfach mal ihre Kinder befragen – wenn sie wirklich im Nebenzimmer waren, könnten sie ja das ein oder andere verdächtige Geräusch gehört haben ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!