Hot Stories

Heidi & Seal: Streit um Kinder

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. April 2012 um 09:42 Uhr

Heidi Klum hat zuerst die Scheidung eingereicht, jetzt hat Seal nachgezogen. Und gemeinsam mit den Scheidungspapieren hat er auch gleich einen Antrag auf geteiltes Sorgerecht vorgelegt. Spielt Heidi da mit?

Genauso überraschend wie Heidis und Seals Trennung ist auch der bisher ausbleibende Rosenkrieg des ehemaligen Traumpaars. Seit der Trennung Anfang des Jahres war kein böses Wort zu hören, doch das könnte sich jetzt ändern:

Die Scheidung von Heidi und Seal ist, nachdem beide über die Feiertage die Scheidungspapiere eingereicht haben, so gut wie unter Dach und Fach und jetzt gilt es nur noch Eins zu klären:

Wie oft darf Seal die gemeinsamen Kinder sehen? Wenn es nach ihm geht, hätten seine Ex-Frau und er ein geteiltes Sorgerecht.

Und Heidi? So, wie wir sie einschätzen, wird es ihr vor allem um das Wohl der Kinder gehen – und die wollen Papa Seal auf jeden Fall so oft wie möglich sehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!