Hot Stories

Heidi und Seal- Liebescomeback?

Von Arzu am Mittwoch, 19. Februar 2014 um 10:12 Uhr
Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres. Angeblich sollen Heidi Klum und Seal wieder zusammen sein.

Kaum zu glauben, doch der berühmte Promi-Blogger Perez Hiltonder auch jedes Jahr an Heidis Halloween-Partys teilnimmt, will es aus einer sicheren Quelle erfahren haben: Heidi Klum und Seal sollen wieder ein Paar sein. Das soll auch der Grund dafür sein, warum sich Heidi erst kürzlich nach anderthalb Jahren Beziehung von ihrem Bodyguard und Partner Martin Kirsten trennte

Gemeinsame Treffen wegen der Kinder

Angeblich soll sich das Ex-Ehepaar in letzter Zeit häufig mit den gemeinsamen Kindern getroffen haben, da Töchterchen Lou traurig über die Trennung war: „In den vergangenen Wochen wurden daraus längere Abendessen zu Hause, längere Treffen mit den Kindern und dann Übernachtungen. Sie küssen sich jetzt sogar vor den Kindern“, verrät der Insider.

Martin wollte ihr einen Antrag machen

Deshalb entschied Heidi sich scheinbar auch dafür, die Beziehung zu Bodyguard Martin Kirsten zu beenden: „Er wollte ihr einen Antrag machen und sie wusste, dass es Zeit war die Beziehung zu beenden, bevor seine Gefühle noch weiter verletzt werden. Sie hatte immer noch Gefühle für Seal und konnte daher in der Beziehung mit Martin nicht den nächsten Schritt gehen."

Heidi und Seal trennten sich 2012 nach sieben Jahren Ehe mit der offiziellen Begründung: „Wir haben uns auseinander gelebt". Seal adoptierte damals Heidis Tochter Leni, gemeinsam bekamen sie noch drei weitere Kinder. Nicht überraschend, dass besonders die sich über die Annäherung ihrer Eltern freuen sollen. Vielleicht wagen die beiden ja ihnen zuliebe noch einmal einen Neuanfang...

Hier sehen Sie noch einmal Heidis und Seals schönste gemeinsame Momente

 

Themen
Love-Comeback,
wieder zusammen,