Hot Stories

Heidi & Vito: Romantisches Wochenende in Paris

Von Anna am Dienstag, 18. März 2014 um 10:24 Uhr

Es scheint wohl immer ernster zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel zu werden. Nun verbrachten sie sogar ein romantisches Wochenende in Paris!

„Je t`aime“ - Mit diesen Worten kommentierte Heidi Klum (40) ein Foto, dass sie von ihrem Hotel-Balkon aus schoss. Ob damit wohl Vito Schnabel (27) gemeint ist? Immerhin verbrachten das Topmodel und der Kunsthändler nun ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe.

Küsse vor dem Louvre

Mittlerweile scheint Heidi auch kein Problem mehr damit zu haben, ihre neue Liebe ein wenig öffentlich zu machen. Augenzeugen berichteten gegenüber "bild.de“, dass die beiden Turteltauben vor dem Louvre kuschelten und Heidi ihrem Lover einen zärtlichen Kuss auf die Wange gab. Klingt so, als wäre die Bergisch-Gladbacherin wieder frisch verliebt.

Liebesfotos auf Instagram

Sie teilte ihr Liebesglück sogar auf Instagram. Zwar erwähnte sie ihren Vito nicht direkt, aber sie postete ein Foto der berühmten Liebesschlösser, die Verliebte in Paris an einer Brücke anbringen können. Ob das Liebespärchen wohl auch ein Schloss für sich angebracht hat? Heidi schrieb unter das Foto jedenfalls „Enjoy your life and live in the moment... Paris“ (dt.: „Genieße Dein Leben und lebe im Moment... Paris“). Genau das scheint nun auch ihr neues Mantra zu sein. Heidi ist einfach eine Powerfrau, die ihr Leben lebt und genießt.

 

Hoffentlich zeigen sich die heiße Modelmama und ihr Loverboy bald ganz offiziell als Paar!