Hot Stories

Heidi & Vito Schnabel: Sie wurden schon wieder zusammen gesichtet!

Von Arzu am Dienstag, 25. Februar 2014 um 10:23 Uhr
Vor einiger Zeit gab es bereits Gerüchte um eine Affäre. Nun wurden Heidi Klum und Vito Schnabel erneut zusammen gesehen...

Ganz schön auffällig: Zwei Wochen nach ihrem Flirt im "Bootsy Bellows" wurden Heidi Klum (40) und der 27-jährige Vito Schnabel zusammen am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Dort versuchten sie, möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Scheinbar haben die beiden den gleichen Flug genommen, doch unterschiedliche Ausgänge genutzt, um nicht miteinander in Verbindung gebracht zu werden. Doch daraus wurde wohl nichts: Nachdem sie aus verschiedenen Richtungen den Flughafen verließen, wurden die beiden von Paparazzi dabei gesichtet, wie sie gemeinsam in dasselbe Auto stiegen, dass vor dem "John F. Kennedy International Airport" auf sie wartete. 

Das heizt die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre natürlich erneut an: Bereits Anfang Februar soll es zwischen Heidi und Vito gefunkt haben, als die beiden gemeinsam im Hollywood-Club "Bootsy Bellows" gesichtet wurden. Laut Augenzeugen hätte sich das ungleiche Paar während der Party sogar geküsst. Für den 27-jährigen Sohn des Filmregisseurs Julian Schnabel wäre es nicht die erste Beziehung zu einer älteren Frau.

2012 wurde ihm mehrmals eine Affäre zu Demi Moore (51) nachgesagt, jedoch soll der junge Kunsthändler die Beziehung beendet haben, weil sie seiner Karriere schaden könnte. Ebenso soll der reiche Kunst-Erbe eine Affäre mit Lothar Matthäus Ex Liliana Nova gehabt haben. Ein echter Womanizer also.

Ob auch Heidi Klum seinem Charme verfallen ist? Nach ihrer Trennung von Bodyguard Martin Kirsten, scheint das Model jedenfalls wieder bester Laune zu sein. Was die beiden wirklich miteinander verbindet ist bisher unklar, doch ob ein Toyboy so eine gute Idee ist?

Mehr zu Heidi und ihren Männern lesen Sie hier.