Hot Stories

Heimliche Adoption? Angelina Jolie trägt neues Koordinaten-Tattoo

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. April 2011 um 09:38 Uhr

Hat Angelina etwa wieder ein Kind adoptiert? Ein neuer Link auf ihrem Arm mit den Geburts-Koordinaten ihrer sechs Kinder deutet stark darauf hin. Seit Kurzem ziert ihren linken Oberarm nämlich ein siebter Zahlencode.

Es sieht ganz nach Zuwachs im Jolie-Pitt Clan aus! Die bisherigen sechs Geburtskoordinaten ihrer Kinder, die sie als Tattoo auf ihrem linken Oberarm trägt, wurden um ein siebtes erweitert. Doch von dem Kind fehlt bisher weit und breit jede Spur. Und die Meinungen im Bezug auf den Ort, den die Koordinaten beschreiben, sind auch gespalten: Die Celebrity-Webseite "Wonderwall“ vermutet, die Zahlenreihe deute auf Algerien hin. Andere vermuten wiederum, dass Angelina Brad damit einen ewigen Liebesbeweis machen wollte.

Also doch kein neues Adoptiv-Kind? Erst im Dezember letzten Jahres verkündeten Brad und Angie, dass sie nicht mehr adoptieren wollen. Doch schon kurze Zeit später sagte sie in einer Talk-Show, dass sie noch immer offen dafür seien, ihre Kinderschar zu erweitern.

Wundern würde es uns jedenfalls nicht, wenn Angelina ihre Familie erweitern würden. Schließlich hat sie immer betont, am liebsten allen armen Kindern aus der ganzen Welt ein zu Hause bieten zu wollen. Wer weiß, vielleicht taucht das mysteriöse siebte Kind ja doch noch auf…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...