Hot Stories

Heimliche Hochzeit bei Kate Bosworth & Michael Polish?

Von GRAZIA am Freitag, 28. Dezember 2012 um 10:04 Uhr

Ist Kate Bosworth etwa unter der Haube? Die hübsche Blondine postete während der Feiertage auf Twitter ein Bild von ihrem Partner Michael Polish und verfasste dazu eine sehr verdächtige Bildunterschrift ...

Promis wie Kate Winslet und Janet Jackson hatten während der Feiertage wohl endlich Zeit sich auf ihre wahren Gefühle zu besinnen und überreichten ihren Partnern neben Luxusgeschenken auch etwas anderes sehr Exklusives: ihre Herzen!

Und damit sind sie offenbar nicht allein: Auch Kate Bosworth verkündete während der Feiertage eine frohe Botschaft über Twitter. Die 29-Jährige veröffentlichte ein Foto, das ihren Mann beim Backen zeigt und schrieb dazu: „Mein Mann, der Bäcker.“

Moment Mal! Mein Mann? Haben Kate und Michael, die sich erst seit einem Jahr daten und erst seit diesem September verlobt sind, etwa heimlich geheiratet?

Der goldene Hochzeitsring, den Michael beim Shoppen in Beverly Hills zeigte, lässt darauf schließen!

„Wenn ich ihn ansehe, ist es echte Vernarrtheit. Es fühlt sich an, als wären wir Lebenspartner“, schwärmte Kate erst kürzlich. Scheint, als seien sie neben Lebenspartnern, nun auch ein Ehepartner.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!