Hot Stories

Heimliche Hochzeit - Stacy Keibler hat geheiratet!

Von Anna am Montag, 10. März 2014 um 09:58 Uhr

Das ging aber schnell! Nach nur einem halben Jahr Beziehung hat Stacy Keibler am Wochenende den Unternehmer Jared Pobre geheiratet...

Stacy Keibler (34)? War die nicht gerade noch mit George Clooney (52) zusammen? Ja, die Ex-Profi-Westlerin und der Hollywood-Star waren anderthalb Jahre zusammen. Letzten Sommer zerbrach die Beziehung überraschend. Vielleicht weil Stacy nicht mehr auf eine Hochzeit warten wollte...

Romantische Hochzeit

Lange musste die Ex von George Clooney tatsächlich nicht warten, denn noch nicht einmal ein Jahr nach der Trennung, ist sie nun schon unter der Haube. Am Samstag (08. März 2014) gab sie dem Unternehmer Jared Pobre (39) am Strand von Mexiko das Ja-Wort. Es war eine romantische Sonnenuntergangs-Zeremonie im kleinen Kreise. „Wir beide hatten das starke Gefühl, dass unser 'Liebestag' intim werden sollte und das war er auch", schwärmt das Paar.

Mehr als nur Freundschaft

Auch für die Familien war die Hochzeit eine große Überraschung, denn Stacy und Jared sind gerade einmal sechs Monate lang zusammen. Allerdings kennen sich die beiden schon länger und sind seit fünf Jahren gute Freunde. Aus Freundschaft wurde nun Liebe!

Liebesbekenntnisse

Stacy verriet gegenüber PEOPLE: „Es bedeutet, all deinen Glauben und Vertrauen in eine Person zu legen, von der du weißt, dass sie dein Seelenverwandter ist. Jemand, der nur das Beste für dich will, jemand, der speziell für dich ausgesucht ist, um dir zu helfen zu wachsen und die beste Person zu werden, die du sein kannst. Das ist Jared für mich." Hach, das klingt doch nach der ganz großen Liebe!

Und George Clooney?

Der datet zurzeit die britische Anwältin Amal Alamuddin. Vielleicht schafft sie es ja, den ewigen Junggesellen vor den Traualtar, zu schleifen... Das dürfte seine Ex nun nicht mehr interessieren!

 

Endlich ist Stacy wieder richtig glücklich und jetzt sogar verheiratet. We love!