Hot Stories

Heiraten Britney Spears & David Lucado in Graceland?

Von Claudia am Mittwoch, 12. März 2014 um 12:20 Uhr
Angeblich möchte Britney Spears (32) auf dem ehemaligen Anwesen von Elvis Presley heiraten.

Was für eine coole Idee! Britney Spears möchte ihren Verlobten David Lucado am Liebsten in einem der meist besuchten privaten Häuser Amerikas heiraten. Bei dem Anwesen handelt es sich um kein Geringeres, als das ehemalige zu Hause von Elvis Presley und Priscilla Presley in Tennessee. Das Gebäude, das seit Jahren als Museum genutzt wird, ist für die 32-Jährige anscheinend genau der richtige Ort für eine Trauung.

Ein Insider berichtete jetzt gegenüber "RadarOnline": „Britney möchte so viel Aufmerksamkeit und Geld für die Fotos ihrer dritten Hochzeit, wie sie auch für ihre zweite bekam. Deshalb überlegt sie Elvis Tochter, Lisa Marie Presley zu fragen, ob sie in dem Graceland-Haus in Memphis, Tennessee heiraten darf."  Was Lisa Marie wohl zu Britneys Vorhaben sagt? Bisher hat die sich öffentlich noch nicht zu ihrer Idee geäußert. 

Doch auf die Frage, warum genau sich die Sängerin für diesen Ort entschieden hat, hat sie sich wohl bereits eine gute Begründung zurechtgelegt. Der Insider erklärte weiter, dass Britney findet, dass der Ort nicht nur optisch super passt, sondern auch praktisch ist. Denn da die meisten Gäste und Familienmitglieder aus dem Süden kommen, wäre die Anreise für fast alle eher kurz. Sobald sie das endgültige "OK" bekommt, möchte sie mit der Planung der Hochzeit beginnen. 

Für Britney ist es inzwischen die dritte Hochzeit. 2004 heiratete sie in Las Vegas erst ihren Jugendfreund Jason Alexander und anschließend ihren Tänzer Kevin Federline, mit dem sie zwei Söhne bekam. Ganz nach dem Motto, "Aller guten Dinge sind drei", soll die kommende Hochzeit nicht nur etwas ganz Besonderes werden, sondern auch die letzte sein. 

Mit einem Eheversprechen unter dem Dach des King of Rock'n'Roll, sollte diese Ehe auf jeden Fall für immer halten. 

Themen
David Lucado,
Graceland,
Elvis Presley,
King of Rock'n'Roll