Hot Stories

Heiratet Heidi Klum ihren Bodyguard Freund Martin Kirsten

Von GRAZIA am Freitag, 5. Oktober 2012 um 14:25 Uhr

Die Scheidung von Seal steht noch aus, doch Heidi Klum träumt offenbar schon davon, bald wieder vor den Traualtar zu treten. Ihre Beziehung zu Leibwächter Martin Kristen wird immer ernster, Hochzeit nicht ausgeschlossen?

Ihren Freundinnen hat Heidi Klum offenbar verraten, dass sie sich in der Rolle als Ehefrau pudelwohl fühle. Dabei steht die Scheidung von Seal kurz bevor! Klingeln etwa bald wieder die Hochzeitsglocken bei der Vierfach-Mutter?

Dass sie Hochzeiten liebt, konnten wir alleine daran sehen, dass sie Seal jedes Jahr aufs Neue das "Ja-Wort" gab.

Doch in ihrer Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen ist sie bisher "nur" die Freundin an seiner Seite. Klingeln also bald wieder die Hochzeitsglocken bei Heidi?

Den Job als Bodyguard soll Martin jedenfalls schon an den Nagel gehängt haben… Macht er sich etwa bereit für seine Rolle als Ehemann?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen