Hot Stories

Heiratet Madonna Toyboy Brahim?

Von GRAZIA am Montag, 5. März 2012 um 09:21 Uhr

Madonnas Toyboy Brahim Zaibat hat der Sängerin scheinbar bereits vor drei Wochen einen Heiratsantrag gemacht. Doch die "Queen of Pop“ hat immer noch nicht "Ja" gesagt. Die 53-Jährige lässt ihren 24-jährige Backgroundtänzer noch ein wenig zappeln…

Brahim stellte Madonna vor drei Wochen im Kabbalah-Zentrum in New York die Frage aller Fragen. Doch, ob ob die 53-Jährige seine Frau werden will, hat sie noch nicht entschieden.

"Brahim fragte Madonna vor ein paar Wochen, ob sie ihn heiraten möchte, aber sie hat ihm noch keine Antwort gegeben. Sie will nichts überstürzen“, heißt es aus dem Umfeld der Sängerin. „Sie ist sehr glücklich mit ihm, auch wenn ihre Freunde sich nicht sicher sind, ob sie schon wieder für eine Heirat bereit ist.“

Kein Wunder, schließlich wäre es schon ihre dritte Ehe. Von 1985 bis 1989 war sie mit Schauspieler Sean Penn verheiratet, bevor sie 2000 dem britischen Regisseur Guy Ritchie das Ja-Wort gab – und sich 2008 scheiden ließ.

Zwar heißt es, aller guten Dinge sind drei, doch Brahims Chancen stehen eher schlecht. Zu Talkshow-Moderator David Letterman sagte Madonna 2009: „Ich glaube, dass ich lieber von einem Zug überfahren werden würde, als noch einmal zu heiraten.“

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen