Hot Stories

Heiratet Prinz William seine Kate 2011?

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. August 2010 um 11:29 Uhr

Selbst ist die Braut: Kate Middleton stellte ihrem Prinz William angeblich ein Ultimatum: Hochzeit oder Trennung. Ergebnis: William und Kate wollen im Juli 2011 heiraten! Behauptet zumindest Williams Cousin.

Kate Middleton und William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor sind seit fast acht Jahren zusammen, obligatorische Kurzzeit-Trennung inklusive. Und auch von Hochzeit war schon öfter die Rede. Klingt nach einer ganz normalen Beziehung – wäre William nicht Prince William, der zukünftige König von England.

Jahrelang hat William das Thema Hochzeit in der Öffentlichkeit gemieden, erst stand der Militärdienst, dann die Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten im Weg.

Doch jetzt hat Williams Cousin, Kronprinz Eduard von Anhalt der deutschen Zeitschrift „Das neue Blatt“ exklusiv verraten: “William und Kate werden im nächsten Juli heiraten!“. Angeblich hat der 68-Jährige bereits eine Hochzeits-Einladung in seinem Briefkasten vorgefunden.

Na, wir hoffen mal für den Kronprinzen, dass seine Einladung nicht ganz schnell widerrufen wird. Was das britische Königshaus von Plappermäulern hält, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Trotzdem: Sollte William tatsächlich Ernst machen und seine Kate endlich vor den Traualtar führen, freuen wir uns natürlich ganz königlich für die beiden.