Hot Stories

Heiß! Benedict Cumberbatch knutscht mit Reese Witherspoon

Von Claudia am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 11:20 Uhr
Wie aufregend ein Kuss sein kann, zeigen uns gerade Reese Witherspoon und Benedict Cumberbatch. Für einen Kurzfilm des „New York Times Magazine" versprühen die beiden Schauspieler ziemlich viel Leidenschaft!

Wenn wir nicht wüssten, dass Resse Witherspoon (38) schon längst verheiratet ist und Benedict Cumberbatch (38) sich gerade verlobt hat, könnte man bei diesen Bildern tatsächlich denken, dass die beiden Schauspieler viel mehr verbindet, als nur der Beruf. 

Für das „New York Times Magazine" lassen es die beiden und 16 weitere Hollywood-Stars in neun Videos so ordentlich knistern. Der Grund für das Filmprojekt ist, dass jeder einzelne Clip eine Ode an den Filmkuss darstellen soll. „Es ist nicht zu leugnen, dass Filme das Küssen sichtbarer gemacht haben. Sie haben eine glamouröse Ikonografie und elegante Choreografie für etwas geschaffen, was im wahren Leben oft unbeholfen, schlabbrig und alles andere als anmutig ist", so das Magazin.

Während Reese und Benedict sich auf die ziemlich leidenschaftliche und heiße Variante spezialisiert haben, gibt es bei Steve Carell und Laura Dern einen zaghaften Kuss und Kristen Stewart ringt Chadwick Boseman erst einmal gandenlos zu Boden. 

Jeder Clip ist in jedem Fall sehens- und ganz sicher auch nachahmenswert! Die neun verschiedenen Kurzfilme gibt es hier zu sehen.

Themen
New York Time Magazine,
Resse Witerspoon,
Leidenschaft,
9 Kisses,
Kurzfilme