Hot Stories

Heiß! Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale – alle in einem Film?

Von Milena am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 11:02 Uhr
Waaaas? Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale in einem Film?! Das wird mit Abstand „The sexiest Movie alive"!

Micheal Lewis Bestseller, „The Big Short. Wie eine Handvoll Trader die Welt verzockte", soll nun verfilmt werden. Und wer die Hauptrollen im Finanzdrama besetzt, können wir kaum glauben: Brad Pitt (51), Ryan Gosling (34) UND Christian Bale (40) - whaaaat?! Ja, richtig gehört das ist DER Traumcast. 

Brad Pitt als absoluter Lewis-Fan

Schon den Bestseller, „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball", adaptierte Brad mit seiner Produktionsfirma Plan B, der ein großer Erfolg wurde und sogar den ein oder anderen Oscar abräumte. Nun soll es mit Brads Hilfe auch „The Big Short" auf die Kinoleinwand schaffen, der von der Kreditblase handelt, die Anfang der 2000er entstanden ist und letztlich zur Finanzkrise führte. 

Mit diesem heißen Trio wird der Film sicher auch riesen Erfolge feiern! Ob wir von der Handlung viel mitbekommen werden, ist allerdings noch fraglich bei diesem Hotness-Faktor...

Themen
the big short,
finanzdrama,
sexy cast