Hot Stories

Heiß! Rihanna feiert CFDA Award mit sexy Twerk

Von Susan am Mittwoch, 4. Juni 2014 um 09:42 Uhr

Rihannas Kleid, das sie bei den CFDA Awards in New York quasi nackt zeigte, sorgte gestern für Schlagzeilen - jetzt kommt auch noch ein heißer Gewinner-Tanz dazu... Badgalriri!

Rihanna (26) zeigte bei den CFDA-Awards 2014 im Lincoln Center mit ihrem Outfit nicht nur ziemlich viel nackte Haut, sondern freute sich über ihren Preis auch "Bad Girl"-Style.

Wir mussten schon schmunzeln als wir Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (natürlich in einem deutlich konservativeren Kleid) Rihanna den Award übergeben sahen. Wahrscheinlich raunte sie ihr ein kurzes "Hättest dir auch ruhig etwas anziehen können" zu.

Was dann Behind the Scenes passierte, hätte Anna Wintour aber sicher das angedeutete Lächeln einfrieren lassen: Rihanna feierte ihren Icon-Award mit einem sexy Twerk!

Der heiße Freudentanz wurde auch gleich von ihrem Hairstylisten mitgefilmt und auf Instagram gestellt. Hot!

 

Video: Instagram/yusefhairnyc