Hot Stories

Heiß in Weiß: Britney Spears in Azzedine Alaïa

Von GRAZIA am Montag, 11. Juni 2012 um 12:17 Uhr

Auch für ihren zweiten Auftritt als Jury Mitglied der amerikanischen X Factor-Jury schmiss sich Britney Spears wieder in Schale. Zum weißen Azzedine Alaïa-Dress trug sie graue Miu Miu Pumps. Top oder Flop? Stimmen Sie ab!

American Beauty? Am Freitag entstieg Britney Spears einem schwarzen Geländewagen, um feengleich zu den X Factor-Studios zu schweben. Doch beim Ausstieg kam die Pop-Prinzessin ins Straucheln und wäre fast hingefallen.

Ein echter Fehltritt – ganz im Gegenteil zu ihrem Outfit: Das weißen Azzedine Alaïa Lochmuster Kleid passte Britney perfekt und betonte ihre Kurven, sowie ihren gebräunten Hautton.

Auch die grauen Miu Miu Pumps konnten sich sehen lassen, wobei wir zu dem weißen Kleid auch eine Knallfarbe, wie Coralle oder Türkis, als Kontrast gerne gesehen hätten.

Und Sie? Wie finden Sie Britneys Look? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!