Hot Stories

Heiße Boys & Highwalk - Das passiert am Donnerstag bei GNTM!

Von Claudia am Dienstag, 24. März 2015 um 11:40 Uhr

Uh la, la! in der nächsten Folge wird es bei „Germany's Next Topmodel" wieder ganz schön aufregend (und zickig)! Und das liegt nicht nur an den heißen Boys, die die Modelvilla stürmen werden. 

Es ist mal wieder so weit! Die Männermodels werden die Mädchen bei „Germany's Next Topmodel" ganz schön durcheinander bringen (kein Wunder nach sieben Wochen nur unter Frauen). Die Challenge: In Zweier-Teams müssen sich die Kandidatinnen zum Thema Dreamdate fotografieren lassen. Körperkontakt? Aber na logisch! Und wie immer wird sich die ein oder andere dabei ziemlich große Sorgen darüber machen, was wohl ihr Boyfriend zu Hause denkt... 

Boy-Drama, Bodypainting und Höhenangst 

Aber nicht nur mit den Jungs wird es einigen Meeeedchen zu bunt. Das Bodypainting Shooting steht an. Doch schön aufgemalte Bikinis oder Bodys wird es diesmal nicht zu sehen geben. Die Mädchen sehen am Ende aus, als wären sie in einen Farbtopf gefallen - crazy Kopfschmuck inklusive. 

Und dann geht es noch einmal hoch hinaus. Aus dem Catwalk wird der „Highwalk". In extravaganten Bodys und High Heels geht es über den Laufsteg. Ob hier alle die Nerven bewahren werden? Erica hatte bereits in der letzten Folge ziemliche Probleme mit der Höhe und dem Fotoshooting aus dem Helikopter. In dieser Woche gehört sie dann sogar zu den Wackel-Kandidatinnen. 

Worauf wir uns da natürlich freuen dürfen? Ziemlich viel Gezicke! 

Themen
Folge,
Männermodels,
Highwalk,
Erica