Hot Stories

Heiße Küsse zwischen Ellie Goulding und Rita Ora

Von Arzu am Montag, 24. Februar 2014 um 10:31 Uhr
Leidenschaftliche Küsse unter Frauen scheinen bei den Stars momentan ziemlich beliebt zu sein. Rita Ora und Ellie Goulding zeigten sich nun küssend auf der Mailand Fashion Week.

Erst outen sich Model Cara Delevingne und Michelle Rodriguez als Paar, dann küssen sich Miley Cyrus und Katy Perry auf einem Konzert und nun zeigten sich auch die Musikerinnen Rita Ora und Ellie Goulding knutschend in der Öffentlichkeit.

Während die beiden Pop-Ikonen die Mailand Fashion Week AW 14/15 besuchten, konnten sie ihre Zuneigung kaum voreinander verbergen. Sängerin Ellie Goulding präsentierte den heißen Kuss mit der "50 Shades of Grey"-Darstellerin Rita Ora stolz auf ihrem Instagram-Kanal. Dabei ist die Schauspielerin und Sängerin doch eigentlich mit dem Star-DJ Calvin Harris verlobt...

Der scheint aber nichts dagegen zu haben, denn Rita Ora repostete das Bild sogleich auf ihrem eigenen Instagram Account und schrieb darunter "Girls just wanna have fun". Die beiden Frauen scheinen sich außerdem auch anderweitig gut amüsiert zu haben. Ellie Goulding und Cheryl Cole zeigten sich beispielsweise laut kichernd in der Front Row. 

Wir sind schon gespannt, welches Zweiergespann wir als Nächstes knutschend sichten werden!

Themen