Hot Stories

Heißer Flirt: Bar Refaeli und Kellan Lutz

Von Claudia am Freitag, 7. Februar 2014 um 11:04 Uhr
Erwischt! Was geht da zwischen Bar Refaeli (28) und Kellan Lutz (28)?

Sie sieht umwerfend aus, ist ein erfolgreiches Model und die Ex von Leonardo DiCaprio. Warum also ist Bar Refaeli seit 2011 Single? Das haben sich bereits viele gefragt. Doch so wie es aussieht, könnte sich der Beziehungsstatus der 28-Jährigen endlich wieder ändern. 

Bar scheint nämlich die Aufmerksamkeit eines Hollywood-Schönlings auf sich gezogen zu haben. Kellan Lutz, bekannt aus "Twilight", trennte sich vor etwa einem Jahr von Freundin Sharni Vinson. Seitdem soll der 28-Jährige immer wieder einige Turteleien gehabt haben. Doch eine Frau, die ihn wirklich begeisterte, war bisher noch nicht dabei. Bis jetzt.

Denn offensichtlich sind der Schauspieler und das Model sich näher gekommen. Bei einer Super-Bowl Party wurden die beiden erwischt: „Sie haben im VIP-Bereich an ihrem Tisch geschmust. Er hatte seinen eigenen Tisch, war aber die ganze Zeit bei Bar. Sie sahen sehr vertraut aus", erklärt einer der ebenfalls Anwesenden. 

Na wenn sich da mal nicht etwas anbahnt. Geäußert haben sich die beiden zu den Gerüchten bisher noch nicht.

Doch fest steht: Bar und Kellan würden ein ziemlich heißes Paar abgeben.