Hot Stories

Heißer, heißer Candice Swanepoel!

Von Claudia am Dienstag, 27. Mai 2014 um 09:37 Uhr
Sie ist groß, blond und hat eine traumhafte Figur - wofür viele Frauen Candice Swanepoel beneiden, wurde sie jetzt vom Männermagazin "Maxim" geehrt. Das wählte die 25-Jährige mit den großen Augen und dem Schmollmund zur heißesten Frau des Jahres. Auf den Plätzen zwei und drei räkeln sich Scarlett Johansson und Katy Perry.

Ach ja... An dieser Stelle müssen wir einfach neidlos (ok, vielleicht sind wir ein klitzekleines bisschen neidisch) zugeben, dass Candice Swanepoel einfach umwerfend aussieht. Da ist es kein Wunder, dass sich das Männermagazin dazu entschieden hat, die Südafrikanerin zur heißesten Frau des Jahres zu wählen. 

Das "Victoria's Secret"-Model hat sich gegen Konkurrentinnen wie Scarlett Johansson und Katy Perry durchgesetzt, die es auf den zweiten und dritten Platz geschafft haben. Im Interview mit dem Magazin zeigt sich die 25-Jährige geehrt: „Es ist eine riesige Ehre 'Maxims' Nummer eins zu sein, unter so vielen schönen und talentierten Frauen! Es ist ein tolles Gefühl.“ Das können wir uns nur zu gut vorstellen.

Warum gerade sie die Nummer eins geworden ist, erklärt Paul Martinez, Creative-Director, so: „Candice Swanepoel ist der ideale Inbegriff der neuen 'Maxim'-Marke: atemberaubend, kultiviert und elegant. Es sind nicht nur ihre makellose Schönheit und ihre mühelose Anmut, die ihr den ersten Platz unter den heißesten 100 Frauen gesichert haben, sondern auch ihr Geschäftssinn." 

Wow, eine Wahnsinns-Kombi auf die ihr Freund Herman Nicoli sicher ziemlich stolz sein dürfte.