Hot Stories

Heißes Gerücht: Rihanna und Asap Rocky sind ein Paar

Von Leonie B. am Dienstag, 1. Dezember 2020 um 15:51 Uhr

Brandheiße Liebesnews: Nur wenige Monate nach der Trennung von Unternehmer Hassan Jameel, soll Sängerin Rihanna wieder frisch verliebt sein – und zwar in ihren langjährigen Freund, den Rapper Asap Rocky.

Rihanna hatte bislang einfach kein Glück mit den Männern. 2009 endete die Beziehung mit Rapper Chris Brown medienwirksam, weil der die Sängerin verprügelt hatte. Das Bild, dass die 32-Jährige mit blauen Flecken und sichtbaren Blessuren im Gesicht zeigte, schockierte Fans auf der ganzen Welt. Brown musste sich dafür anschließend vor Gericht verantworten und wurde zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Die beliebte Interpretin blieb anschließend lange Single, auch aus einer kurzen Liaison mit Drake wurde nichts. Umso größer war die Überraschung, als 2017 die Beziehung zu dem saudi-arabischen, milliardenschweren Unternehmer Hassan Jameel öffentlich bekannt wurde. Damit schien es, als habe Rihanna endlich ihren Mr. Right gefunden, oft wurde über Hochzeit und sogar über gemeinsamen Nachwuchs spekuliert, doch Anfang des Jahres war plötzlich alles aus zwischen den beiden. Warum die Beziehung scheiterte, darüber schweigt Rihanna bis heute, doch offensichtlich hielt sich der Liebeskummer bei der Beauty in Grenzen.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird: Rihanna liebt Asap Rocky

Das amerikanische "People"-Magazin berichtet nämlich jetzt, dass Rihanna wieder frisch verliebt ist – und zwar in ihren langjährigen Freund, den Rapper Asap Rocky. Dass zwischen den beiden mehr laufen könnte, darüber wurde bereits vor einigen Monaten spekuliert, nachdem die Musiker gemeinsam auf dem roten Teppich eines Benefizkonzerts in New York aufgetaucht waren, doch damals beteuerten die beiden noch, nur gute Freunde zu sein. Das hat sich aber jetzt offenbar geändert, denn das Magazin will herausgefunden haben, dass Rihanna und Asap Rocky das Thanksgiving-Wochenende (26. bis 29. November) gemeinsam verbracht haben sollen. Bei einem gemeinsamen Dinner-Date mit Freunden hätte sich das Musikerpaar immer wieder "diskret hinter einem Vorhang versteckt", berichtet ein Augenzeuge. Noch schweigen Rihanna und Asap Rocky zu den neuesten Gerüchten, doch sollten die sich tatsächlich bewahrheiten, freuen wir uns schon jetzt auf die ersten gemeinsamen Schnappschüsse der Interpreten.

Du möchtest mehr über Rihanna erfahren? Kein Problem: