Hot Stories

Heißes Kuss-Bild von Michelle Rodriguez & Cara Delevingne

Von Mirjana am Montag, 31. März 2014 um 11:49 Uhr
Here we go. Heute gibt's das erste Knutsch-Bild von Cara und Michelle - hot!

Ohhhhh, da sind aber zwei verliebt. Topmodel Cara Delevingne (21) und Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) knutschen wild in der Frühlingssonne. Das Paar kommt gerade aus einem Liebesurlaub in Mexiko zurück. Da scheint es ziemlich heiß hergegangen zu sein, denn die beiden Ladys können nicht voneinander lassen. Bei der Ankunft am Flughafen von Miami streichen sie sich liebevoll die Haare aus dem Gesicht und küssen sich.

 

Urlaubsbilder aus Mexiko

 

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass so manches Paar nach einer Woche mal wieder eine Pause von der besseren Hälfte braucht. Anfangs dachte die Presse es handle sich bei der lesbischen Beziehung nur um einen ausgeklügelten PR-Gag. Jetzt beweisen die beiden, dass sie sich ehrlich ineinander verliebt haben.

 

Cara & Michelle im Paradies

 

Happy Frühlingsgefühle!

 

Bilder: Instagram/Cara Delevingne und Michelle Rodriguez