Hot Stories

Heißes Paar! Alexa Chung wieder mit Alexander Skarsgard gespottet

Von Claudia am Freitag, 13. März 2015 um 09:59 Uhr
Es wird heißer und heißer! Alexa Chung und Alexander Skarsgard wurden schon wieder zusammen gesehen. Sind die beiden wirklich ein Paar?

Sie, ein britisches Model und It-Girl. Er, ein schwedischer und gutaussehender Filmemacher und Schauspieler. Dazu kommt, dass die beiden einen ähnlich klingenden Vornamen haben. Also wir finden, das sind fürs Erste genug Gründe, die beweisen, dass Alexa Chung (31) und Alexander Skarsgard (38) super zusammenpassen.

Und die sollen das auch schon selbst gemerkt haben. Zuletzt wurden die Zwei nämlich Händchen haltend in einem Pariser Restaurant gesichtet. Allein waren sie allerdings nicht. Beim Dinner-Date mit am Tisch saßen Poppy Delevingne (28) und US-Mode-Redakteur Derek Blasberg (32). Vierer-Date?

Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass sich die Zwei treffen. Vor wenigen Wochen waren „Alex-a" bei einem Konzert in New York und am nächsten Morgen sogar gemeinsam in einem Café. So, so! 

Na, das klingt doch wirklich so, als hätten wir ein neues Traumpaar - Bye Bye Brangelina und Co. ...