Hot Stories

Heiter bis sonnig: Drew Barrymore in Jil Sander

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Januar 2011 um 13:29 Uhr

Ein kleines Schwarzes wäre Drew Barrymore auch viel zu langweilig! Deshalb entschied sich die Schauspielerin kurzerhand für: Ein langes Oranges! Wie gefällt Ihnen die Jil Sander-Kreation?

Wenn die Veranstater der Cover Girl-Party das gewusst hätten, wären bei der Beleuchtung locker ein paar Einsparungen drin gewesen! Drew Barrymore erschien auf dem Fest anlässlich des 50. Geburtstages des Beauty-Riesen in einem 10.000 Watt-Kleid von Jil Sander.
Die 34-Jährige erhellte in der orangefarbenen-Kreation die gesamte Party-Location - und auch unser Gemüt. Zugegeben: Der Look ist sehr gewagt und die Raffung im unteren Drittel steht bestimmt nicht jedem, aber irgendwie funktioniert das Outfit an Drew!
Die hübsche Schauspielerin zauberte jedenfalls vielen Gästen ein Lächeln ins Gesicht - zumindest denen, die trotz Botox und Facelift noch lächeln konnten ...