Hot Stories

Helena Bonham Carter auf „Best Dressed Liste“

Von GRAZIA am Freitag, 3. Dezember 2010 um 13:35 Uhr

Worüber andere sich nur freuen, ist für Helena Bonham Carter ein Grund zum Totlachen: Die skurrile Schauspielerin landete auf der „Best Dressed“-Liste der Vanity Fair – und hielt das zuerst einmal für einen Scherz!

Die Schauspielerin Helena Bonham Carter ist völlig aus dem Häuschen! Laut der Zeitschrift „Vanity Fair“ gehört sie zu den fünfzig bestangezogenen Menschen der Welt. Gegenüber der Zeitung "New York Daily News“ äußerte sie sich dazu wie folgt:

"Das war ein Triumph! Es hat mich zum Lachen gebracht, weil ich es zuerst für einen Scherz hielt. Aber als ich den Artikel sah, dachte ich, ‘Oh, die Fotos, die sie ausgewählt haben, sind die gleichen, die sie drucken, wenn ich am schlechtesten gekleidet bin.“

Die „Harry-Potter“ Darstellerin und Frau von Regisseur Tim Burton ist bekannt für ihre eigenwilligen Kleider-Kombinationen, die oft wie aus dem Theaterfundus entliehen wirken.

Aber das muss ja trotzdem kein Scherz sein, Liebe Helena! Vielleicht haben die Juroren einfach nur erkannt, dass ein individueller Stil genauso spannend sein kann wie ein schöner Stil ...