Hot Stories

Helena Christensen fordert Heidi Klum heraus

Von GRAZIA am Freitag, 30. Juli 2010 um 13:13 Uhr

Heidi Klum behauptet immer wieder, der GNTM-Catwalk sei der längste der Welt. Nicht, wenn es nach Helena Christensen geht! Das Supermodel will gemeinsam mit der Copenhagen Fashion Week den Guiness-Buch Rekord knacken: Dafür müssen die Models über 1,6 Kilometer zurücklegen. One-way!

In der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel beteuerte Heidi Klum immer wieder, ihr Catwalk wäre der längste der Welt. Leider nicht ganz richtig - denn jetzt will Supermodel Helena Christensen es mit Modelmama-Heidi aufnehmen.

Am 14. August wird die "Copenhagen Fashion Week 2010" (11.08. - 15.08.) einen überdimensionalen Laufsteg präsentieren und so versuchen, den Guinness-Buch-Rekord zu knacken:

Auf über 1,6 Kilometer werden 250 Models durch die Einkaufsmeile Strøget laufen und die skandinavischen Spring/Summer-Trends für 2011 zeigen. Hin und zurück, versteht sich.

Schirmherrin des Projekts ist Helena Christensen, die sich schon wahnsinnig auf den Rekordversuch freut.

3,2 Kilometer auf 14-Zentimeter-Stilettos? Hoffentlich gilt Umknicken bei dem Rekordversuch nicht als Regelverstoß ...