Hot Stories

"Hello from the Mother Side": Diese Adele-Parodie müssen sie sehen!

Von laura.sodano am Samstag, 12. Dezember 2015 um 14:00 Uhr
Bisher dachten wir ja eigentlich, Miss Piggy hätte die beste Parodie zu Adeles Mega-Hit „Hello“ geliefert... aber da kannten Sie die Version dieser Mom noch nicht.

Mütter haben es wirklich nicht immer leicht mit den lieben Kleinen. Aufräumen, Hausaufgaben und auch in den wenigen freien Stunden mit den besten Freundinnen geht es meistens dann doch nur um die Kleinen. Eine Mom macht ihrem Frust jetzt auf ganz besondere Art Luft und liefert uns damit eine der wohl besten Adele-Parodien überhaupt.

Sängerin und Songwriterin Emily Mills aus Texas hat sich nämlich kurzerhand Adeles (27) Mega-Hit „Hello“ geschnappt, den Text ein klein wenig adaptiert und dazu auch noch fix ein eigenes Video gedreht.

Und „Hello from the Mother Side“ müssen Sie wirklich unbedingt gesehen und gehört haben!

Denn spätestens, wenn Emily mitsamt des Adele-typischen Pelzmantels verzweifelt am Küchentisch über einem Mathebuch sitzt und dramatisch davon singt, wie oft sie ihren Kindern gesagt habe, dass deren Hausaufgaben ihr das Herz brechen, gibt es bei uns kein Halten mehr!

Genau das Richtige also fürs Wochenende ...und unsere Mom drücken wir dann auch gleich noch mal ganz fest!

Themen
Adele-Parodie,
Mega-Hit,
Hello from the Mother Side,
Emily Mills