Hot Stories

Herbst-Baby-Party! Blake Lively zeigt ihren Baby-Bauch

Von Susan am Montag, 13. Oktober 2014 um 10:36 Uhr
Wie schön! Garten-Romantik, DIY-Babystrampler, Kuchen und ganz viele Freunde. Blake Lively zeigt auf ihrem Blog, wie die perfekte Baby-Party aussehen kann...

Wow - die Bilder, die Blake Lively (27) von ihrer Baby-Party auf Preserve.us zeigt, sehen einfach unglaublich idyllisch aus! Unter dem Titel „Bringing Up Baby" präsentiert uns Blake ihre „Baby Shower" - in einem herbstlichen Garten und inklusive reichlich gedecktem Tisch.

Die gute Laune und Gemütlichkeit, die von den Fotos ausgeht, versüßt uns gleich den Start in die Woche. Ihnen auch? Natürlich sind die Fotos in erster Linie für die Website entstanden - trotzdem sehen sie nach ziemlich viel Spaß aus.

Blake zeigt wie happy sie ist

Auf einem der Bilder zeigt sich Blake Lively auch zum zweiten Mal mit Baby-Bauch. Und der ist schon ganz schön groß!

Blake schreibt: „Wenn ein Baby auf dem Weg ist, gibt es so viel zu tun. Bevor ich mich freuen darf, um drei Uhr nachts aufzustehen, eine unglaubliche Menge an Windeln zu wechseln und mein Lieblingsshirt vollgespuckt zu bekommen, darf ich Geschenke öffnen, Kuchen servieren, Ratschläge annehmen und ganz viel feiern."

Hach... wir wollen sofort ein Stück vom Kuchen und mitfeiern und gehen dann schon mal Herbst-Deko für die eigene Party kaufen...

Bild: Eric Lively/Preserve.us

Themen
Baby Party,
Baby-Bauch,
Preserve.us